20140716

Genieß den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

IMG_8862_Fotor
IMG_8855_Fotor
IMG_8839_Fotor

Kennt ihr den Moment, wenn ihr einfach unbeschreiblich glücklich seid und euch dieses Glück wirklich niemand nehmen kann? Die letzten Monate sind so schnell vergangen und jetzt brechen die letzten (besten) 2 Schulwochen an, in denen die Lehrer die verbleibenden Stunden mit Filmen oder Spielen voll quetschen. Man hat endlich Zeit rauszugehen und den restlichen Sommer zu genießen, kann alles machen, was man während des Schulstresses eigentlich eher machen wollte. Ich habe heute endlich gelernt, wie man mit zwei Fingern pfeift, WUHUUU!! :D Und nach diesen Wochen beginnen dann die heiß ersehnten Sommerferien, in denen man einfach nur abschalten kann und den Alltag um sich herum für eine kurze Zeit vergessen kann.

Kommentare:

Madlen hat gesagt…

Oh, der Rucksack *___* So einen such ich auch grad zurzeit. Darf man fragen, wo du den herhast?

Und die Ikea Heftchen sind soo toll, ich habe davon etliche hier rumstehen, die darauf warten mit Worten gefüllt zu werden ♥

Liebe Grüße!

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
Grüße Eric
MY STYLEBOX

flying away hat gesagt…

Ohh, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin echt begeistert! Du hast auf jeden Fall einen Follower mehr! :) Diese drei Bilder gefallen mir auch wirklich gut! <33

marie hat gesagt…

aw, wie lieb von dir, danke:* aber dein letzter Post ist ja auch schon zwei Monate her?!:(
deine beiden Kater aus dem letzten Post sind einfach nur viel zu süß:D<3

Carina hat gesagt…

Sehr toller Blog!! Ich bin wirklich geflasht!!

Mach weiter so!!

Liebe Grüße von Carina aus Stardoll :)