20141008

Denmark, my love (2)

IMG_9183_Fotor
Bildschirmfoto 2014-09-15 um 21.20.07
IMG_9112_Fotor
IMG_9179_Fotor

Schließe die Augen, lausche dem Wind
der über all meine Sinne bestimmt.
Atme ihn ein, kann ihn gut spür'n
geht unter die Haut und will mich nicht rühr'n.
Wirbelt durch's Haar, geht an mir vorbei
liebe den Herbst, man fühlt sich so frei. 

                        {kleines Gedicht meinerseits und noch ein paar Bilder, die eines Abends in Dänemark entstanden sind}


Kommentare:

Linda. hat gesagt…

Wow, das Licht ist unglaublich toll! :)

marie hat gesagt…

Das Gedicht ist so wunderschön und die Bilder auch und ohje, jetzt vermisse ich Sommer in Dänemark -

Madlen hat gesagt…

Oh mein Gott, die Fotos sind ja atemberaubend schön ♥

caje hat gesagt…

wie krass schön sind diese bilder bitte? :o ♥

Charlotte Leonie hat gesagt…

ich würde gerne sagen wie genial perfekt dieser post (mal wieder) ist, aber ich bin gerade voll verwirrt. wo genau warst du in Dänemark? Weil ich habe gerade so ein seltsames Dejavu-Gefühl bekommen.
♥♥♥

caje hat gesagt…

um deine frage auf meinem blog zu beantworten: ich bin nach st.peter-ording an der nordsee gefahren. also einmal quer durch deutschland. :)
liebe grüße, caro.

Madlen hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Es freut mich zulesen, dass du dich auch über meinen Kommi gefreut hast :)

Was deine Frage betrifft, ist der Hund wohl ein Mischling aus Labrador und noch einer Rasse. Ich weiß aber leider nicht welcher.

Liebe Grüße!

paula hat gesagt…

Mal ein riesen Dankeschön für dein Kommentar! Ich freue mich unglaublich dass du dir alles durchgelesen hast und dir vor allem auch noch meine Playlist angehört hast. Wirklich das macht dich äußerst sympatisch :D
Übrigens finde ich deine Dänemarkbilder umwerfend!
Ganz liebe Grüße, Paula :)

BeTrendy BeYourself hat gesagt…

Huhu,
in Dänemark sind wir auch jeden Sommer ♥ Schöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr!

Liebste Grüße aus Hamburg
http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

Sina hat gesagt…

Wundervolles Foto!
Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen, vielleicht magst du ja vorbei schauen :)
Alles Liebe
Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

Rahel hat gesagt…

Oh mein Gott ist das schön!:O:)

Ich liebe die Abendstimmung, einfach Licht, Bildausschnitt, Farben alles so harmonisch. Und ein wirklich schönes Gedicht!:)