20150129

Stille, Leere, Nichts..

imm007_18A

{3 Monate Leere. 3 Monate Stille. 3 Monate Nichts.
3 Monate älter. 3 Monate erfahrener. 3 Monate erwachsener.
3 Monate habe ich gebraucht, um hier wieder aufzutauchen.
Haben mich die 3 Monate weitergebracht? Bin ich hier überhaupt richtig?
3 Monate, 91 Tage, 2184 Stunden, 7 862 400 Sekunden.}

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Wow, das Bild, das Lied und dein Text- das alles zusammen wirkt unglaublich zusammen.
Ich finde deinen Blog echt klasse!

Charlotte Leonie hat gesagt…

oh wow. ich freu mich gerade so sehr diesen post zu sehen!!! ganz wirklich.
ja, du bist hier richtig. allein schon, weil ich deine Kunst so abgöttisch liebe! Und das Bild ist toll, besonders die rechten Wolken und die Farben und die Körnung und das das analoge (?) die Striche da mit reingebracht hat und die ganze Stimmung des Bildes. Einfach traumhaft.
Schön, dass du wieder da bist. Ich fänds schön, wenn du bleibst.
Alles Liebe und entschuldige den Gefühlsausbruch, aber ich dachte das solltest du wissen.

Lori hat gesagt…

Also ich finde dieses Bild einfach wunderbar, wenn nicht hier, wo solltest du denn dann richtig sein?
Also ich finde es schön, dich wieder zusehen!
♥-chen Lori
P.S.: Und selbst ein Schloss auf Sand gebaut kann ein wunderbares Schloss sein!